Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha & Adam Lambert: gute Freunde

Ke$Ha & Adam Lambert: gute Freunde

05.08.2010 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Ke$ha sieht in Adam Lambert mehr als nur einen Kollegen - die beiden sind richtig gute Freunde geworden.

Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte die Sängerin: "In einem Geschäft wie diesem, kann ich wirklich glücklich sein, dass ich so einen Freund wie ihn gefunden habe." Dass die beiden sich wirklich gut verstehen, zeigen auch ihre "Twitter"-Einträge. Lambert zwitscherte kürzlich: "Glückwunsch zu deinen Vma Nominierungen. Rockstar! Vermisse dich!" Ke$has Antwort ließ nicht lange auf sich warten: "Danke Liebling. Ich vermisse dich auch... Ich habe eine exzellente, schmutzige Idee - und du könntest involviert sein... Ich ruf dich an."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen