Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: Ich liebe es zu essen

Sam Smith: Ich liebe es zu essen

09.09.2015 - 10:36 Uhr

London - Sam Smith fällt es nach wie vor schwer, sein Gewicht zu halten. Der Sänger hat in diesem Jahr durch Sport und eine Ernährungsumstellung rund 25 Kilo abgespeckt.

Jetzt kämpft er darum, nicht wieder zuzunehmen. Der 23-Jährige sagte "Nbc News": "Gestern Abend ging ich ins Bett und träumte von Tunfisch-Sandwiches. Ich liebe es zu essen. Meine Beziehung zum Essen hat sich einfach komplett verändert. Während der Arbeiten am Album 'In the Lonely Hour‘ wurde ich dicker und dicker und dicker. Wenn jemand einen als schwul bezeichnet, dann kann man wenig dagegen tun, weil man es ist. Wenn einen aber jemand als fett bezeichnet, dann kann man etwas dagegen tun."

Sam Smith gab gestern (08.09.) übrigens offiziell bekannt, dass er den Titelsong zum Bond-Film "Spectre" singt. Der Track "Writing's On The Wall" ist ab 25. September zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen