Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias: Er redet kaum mit seinem Vater

Enrique Iglesias: Er redet kaum mit seinem Vater

27.04.2007 - 08:10 Uhr

Los Angeles - Enrique Iglesias hat kein besonders gutes Verhältnis zu seinem Vater Julio.

Die beiden Sänger sprechen seit Jahren kaum ein Wort miteinander. Laut Medienberichten hat Enrique trotzdem nie die Hochachtung vor seinem erfolgreichen Vater verloren. Der fast 32-Jährige wörtlich: "Als ich jünger war, haben wir viel gestritten. Mit 18 habe ich meine Sachen gepackt und bin gegangen. Seitdem reden wir sehr selten miteinander und ich sehe ihn kaum. Aber ich respektiere und liebe ihn."

Übrigens: Enrique Iglesias ist bereits seit rund zwei Jahren mit Anna Kournikova liiert. Es gibt immer wieder Hochzeitsgerüchte um die beiden. Bisher wurden diese aber immer dementiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen