Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood: zurück zu Ekaterina?

Ronnie Wood: zurück zu Ekaterina?

14.01.2010 - 07:28 Uhr

Lonon - Will Ronnie Wood seine Ekaterina zurück? Hier scheiden sich die Geister...

Zumindest scheint klar, dass Wood mit der 26-jährigen Hannah keine Affäre hatte. Laut der "Sun" sagte ein Insider, der Musiker sei nur mit der jungen Russin ausgegangen, um Ekaterina eifersüchtig zu machen: "Ronnie zeigte sich nur mit Hannah, weil er Ekaterina klar machen wollte, dass er auch andere junge Frauen bekommt. Er denkt, das wird sie verrückt machen." Eine weitere Quelle meinte dagegen, Wood habe nicht vorgehabt Ekaterina eifersüchtig zu machen, er habe sich lediglich an ihr rächen wollen. Die 21-Jährige bekommt von diesen Spielchen derzeit eh nichts mit - sie sitzt im Big Brother-Haus.

Ronnie Wood trennte sich im Dezember nach rund einem Jahr Beziehung von der 21-jährigen Ekaterina Ivanova. Für diese hatte er sich nach 23 Jahren Ehe von seiner Frau Jo scheiden lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen