Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood: zurück zu Ekaterina?

Ronnie Wood: zurück zu Ekaterina?

14.02.2010 - 11:55 Uhr

Lodnon - Sie schlagen und vertragen sich - die Rede ist von Ronnie Wood und Ekaterina Ivanova.

Denn der "Rolling Stone" und die junge Russin sollen wieder ein Paar sein. Und das, nachdem sie sich erst im Dezember medienwirksam und zielich handfest voneinander getrennt hatten. Doch jetzt wurden die beiden wieder zusammen gesehen, und ein Insider sagte dem "Mirror": "Es sieht so aus, als könnten sie nicht ohne einander. Sie wollen die Sache langsam angehen lassen, aber Ronnie hat schon bei ihr übernachtet. Bei ihrer Trennung endeten die Dinge sehr abrupt, und es gibt noch eine Menge unerledigter Dinge."

Ekaterina Ivanova und Ronnie Wood waren von Sommer 2008 bis Dezember 2009 ein Paar. Für die 21-Jährige verließ der Alt-Rocker seine Ehefrau Jo. Seit der Trennung packt die Russin über die Beziehung mit Wood aus und macht damit Kasse. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen