Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood: Wollte er eine Familie mit Ekaterina?

Ronnie Wood: Wollte er eine Familie mit Ekaterina?

04.01.2010 - 18:33 Uhr

London - Ronnie Wood hat angeblich geplant, mit seiner 21-jährigen Geliebten eine Familie zu gründen.

Das behauptet diese jetzt jedenfalls selbst. Ekaterina Ivanova sagte der britischen Zeitung "The Sun" wörtlich: "Wir haben eine Wohnung in Nordlondon gemietet und waren dort monatelang total verliebt. Wir haben einen Hund gekauft und heiße Schokolade am Feuer getrunken. Es gab noch nie zwei Menschen, die so verliebt waren. Wir haben darüber gesprochen, zu heiraten. Als seine Scheidung durch war, hätten wir vielleicht sofort heiraten sollen. Und wir haben über Babys gesprochen. Wir haben herumgealbert und gesagt, dass, sollte es ein Jung werden, würden wir ihn Ivan Ivanova Wood nennen und ein Mädchen würde Holly Wood heißen."

Ronnie Wood ist seit November von seiner Frau Jo geschieden. Im Dezember trennte er sich dann von seiner jungen Geliebten. Zuvor wurde über lautstarke, handgreifliche Streitigkeiten zwischen dem Rocker und der 21-Jährigen berichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen