Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood: raus mit Ekaterina!

Ronnie Wood: raus mit Ekaterina!

05.12.2009 - 10:57 Uhr

London - Ronnie Wood soll stinksauer sein. So wütend, dass er seine junge Geliebte auf die Straße setzte.

Laut der "Sun" soll der 62-Jährige seine Ekaterina nicht mit netten Worten gebeten haben, auszuziehen. Daraufhin, so ein Insider, soll die 20-Jährige sofort begonnen haben, ihre Freunde mit Sms zu bombardieren. In einer hieß es zum Beispiel: "Ronnie will mich los werden, ich weiß nicht, was ich tun soll." Ein Insider sagte: "Sie realisiert gerade, dass Ronnie es ernst meint. Er hat genug von der Geschichte... Katia ist am Ende, sie hat begriffen, dass sie ohne ihn ein Nichts ist." Eigentlich würde Ekaterina derzeit am längeren Hebel sitzen. Immerhin wurde Wood vor wenigen Tagen verhaftet, weil er seine Freundin auf offener Straße bedroht hatte. Dazu sagte der Insider: "Sie weiß, dass Ronnie dafür belangt werden könnte. Aber sie will die Polizei nicht im Spiel haben. Sie will ihre Beziehung retten." Noch ist nicht klar, ob Woods Entscheidung endgültig war. Ekaterina soll das Anwesen des Musikers aber vorerst verlassen haben.

Der "Rolling Stones"-Gitarrist soll seine Freundin Ekaterina nach einem lautstarken Streit heftig gewürgt haben. Wie die britische "Sun" berichtet, soll der 62-Jährige sogar gedroht haben, eine Zigarette in ihrem Gesicht auszudrücken - und zwar auf offener Straße. Die Ermittlungen laufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen