Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood von Ekaterina betrogen worden?

Ronnie Wood von Ekaterina betrogen worden?

22.12.2009 - 16:08 Uhr

London - Nach der Trennung von Ronnie Wood und Ekaterina Ivanova scheint es ein Nachspiel zu geben.

Die 20-Jährige soll den "Rolling Stone" während der Beziehung betrogen haben. Und zwar mit dem Promoter Dan Turner. Ein Insider sagte der "Daily Mail": "Dan und Ekaterina haben eine Menge gemeinsamer Freunde in der Londoner Szene. Und sie sind jetzt hundertprozentig ein Paar. Sie laufen Hand in Hand durch die Gegend, und sie ist immer in seiner Wohnung. Ekaterina flirtet gerne, aber sie und Dan scheinen mehr als begeistert von einander zu sein."

Ronnie Wood und Ekaterina Ivanova kamen im Juni 2008 zusammen. Der 62-Jährige hat für die 20-Jährige seine Ehefrau verlassen. Vor wenigen Wochen gab Wood seiner jungen Geliebten nach mehreren handgreiflichen Auseinandersetzungen den Laufpass. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen