Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood: Würgeattacke gegen Ekaterina?

Ronnie Wood: Würgeattacke gegen Ekaterina?

04.12.2009 - 12:35 Uhr

London - Ronnie Wood ist nach seiner Verhaftung am Mittwoch (02.12.) wieder auf freiem Fuß.

Der "Rolling Stones"-Gitarrist soll seine Freundin Ekaterina nach einem lautstarken Streit heftig gewürgt haben. Wie die britische "Sun" berichtet, soll der 62-Jährige sogar gedroht haben, eine Zigarette in ihrem Gesicht auszudrücken - und zwar auf offener Straße. Eine Zeugin sagte: "Wir haben Schreie einer Frau gehört, und dann sahen wir einen Mann, der sie zu Boden gedrückt hat. Er schrie sie an, und danach hörten wir Würgegeräusche, so dass mein Freund nach draußen gegangen ist, um zu helfen. Als wir draußen waren, haben wir gesehen, dass es Ronnie und Ekaterina waren." Die herbeigerufene Polzei nahm Ronnie Wood schließlich fest. Gegen Zahlung einer Kaution wurde er jedoch wieder aus dem Gefängnis entlassen.

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass die Polizei bei Ronnie Wood vorstellig geworden ist. Schon mehrfach haben sich der 62-Jährige und seine Freundin lautstark gestritten, so dass die Nachbarn die Polizei alarmiert haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen