Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood: liebe Mühe mit Jagger & Richards

Ronnie Wood: liebe Mühe mit Jagger & Richards

04.10.2007 - 06:43 Uhr

London - Ronnie Wood hatte bisweilen so seine Mühe mit Bandkollege Mick Jagger.

Der Grund: Der Sänger der "Rolling Stones" vergaß ab und an die Texte seiner berühmtesten Songs. Damit aber noch nicht genug, auch Keith Richards soll gelegentlich nicht Herr über seine Gitarre gewesen sein. Das schreibt Ronnie Wood zumindest in seiner Biografie, so die britische Zeitung "The Sun". Zu lesen ist da zum Beispiel: "Mick oder Keith spielten irgendwas und ich meinte, das geht doch nicht so, das geht so. Mein Gott Jungs, ihr habt das verdammte Ding doch geschrieben!"

Die Biografie von Ronnie Wood trägt den Namen "Ron Wood: The Autobiography". In England wird das Werk am 30. Oktober auf den Markt kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen