Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood & Mick Jagger: Freunde ohne Alkohol

Ronnie Wood & Mick Jagger: Freunde ohne Alkohol

29.09.2010 - 05:30 Uhr

London - Ronnie Wood und "Rolling Stones"-Kollege Mick Jagger sind wieder Freunde.

Und das liegt vor allem daran, dass der Gitarrist endlich das Trinken aufgegeben hat. Gegenüber "Wenn" sagte er: "Ich habe Mick erst gesehen, und wir kommen wieder besser miteinander aus. Er unterstützt meine neuste Entwicklung und meine Nüchternheitsschiene. Ich denke, er ist sehr erfreut über die Tatsache, dass ich fokussierter bin und auf mich aufpasse."

Ende 2009 hieß es noch, dass Ronnie Wood wegen seiner Alkoholsucht womöglich bei den "Rolling Stones" ersetzt werden soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen