Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones: Ronnie Wood & Keith Richards bedrohen sich mit Waffen

Rolling Stones: Ronnie Wood & Keith Richards bedrohen sich mit Waffen

29.08.2007 - 18:50 Uhr

London - Streitigkeiten zwischen den "Rolling Stones"-Mitgliedern werden ab und zu mit harten Bandagen ausgetragen.

Laut Medienberichten erklärte Gitarrist Ronnie Wood in seiner kommenden Autobiografie, dass er und Keith Richards sich schon einmal gegenseitig mit Waffen bedroht hätten. Einmal hätten sich die beiden geladene Pistolen an den Kopf gehalten, ein anderes Mal habe Richards seinen Bandkollegen mit einem Messer bedroht. Nur durch Glück sei nie Blut geflossen.

Ronnie Woods Biographie wird unter dem Titel "Ronnie Wood: The Autobiography" auf den Markt kommen. Ein Veröffentlichungstermin ist bislang aber noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen