Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones: Ronnie Wood & der übermenschliche Mick Jagger

Rolling Stones: Ronnie Wood & der übermenschliche Mick Jagger

25.06.2019 - 06:47 Uhr

London - Mick Jagger ist durch nichts klein zu kriegen und ein echtes Stehauf-Männchen.

So sieht es zumindest sein "Rolling Stones"-Kollege Ronnie Wood. Gegenüber der "Sun" meinte der Rocker nämlich auf die Herzoperation des Frontmannes angesprochen: "Die Ärzte haben gesagt, dass sie vorher noch nie einen 75-jäährigen Athleten operiert haben. Darüber haben wir herzhaft gelacht. Er ist einfach so fit. Drei Stunden am Tag nimmt er sich, um Sport zu machen und das hat ihm später im Leben echt gutgetan. Er ist wirklich übermenschlich."

Mick Jagger selbst hatte sich kurz nach seiner Operation in den sozialen Medien zurückgemeldet und verkündet, dass es ihm gutgeht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen