Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood bewundert Mick Jagger bei den Grammys

Ronnie Wood bewundert Mick Jagger bei den Grammys

15.02.2011 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Bei den Grammys (13.02.) hat auch Mick Jagger auf der Bühne gestanden.

Und einer wollte das auf keinen Fall verpassen: Ronnie Wood. Der "Rolling Stones"-Kollege ist am Sonntag sogar extra früher von einer Party nach Hause gegangen, um den Auftritt live im Fernsehen mitverfolgen zu können. Dem "Mirror" sagte er: "Ich wollte Mick um nichts in der Welt verpassen." Kein Wunder: Bis zu diesem Auftritt stand noch keiner der "Rolling Stones" jemals bei den Grammys auf der Bühne.

Mick Jagger sang übrigens den Song "Everybody Needs Somebody to Love" in Gedenken an den 2010 verstorbenen Solomone Burke.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen