Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood: Abenteuer mit Mick Jagger

Ronnie Wood: Abenteuer mit Mick Jagger

06.01.2011 - 12:00 Uhr

Erinnerungen: Ronnie Woods (63) Erfahrungen mit Sir Mick Jagger und Rod Stewart waren von "einem konstanten Sinn für Abenteuer und Wagemut" bestimmt.

Der Musiker, der gerade sein Soloalbum 'I Feel Like Playing' herausgebracht hat, arbeitete in der Vergangenheit mit beiden Kollegen und beschrieb, die Zeit mit ihnen sei jede für sich eine Achterbahnfahrt gewesen, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen: Das Zusammensein mit Stewart war lustig, aber ein wenig kindisch, das mit Jagger erforschend und anregend.

"Mit beiden von ihnen war die Zeit von einem konstanten Sinn für Abenteuer und Wagemut bestimmt, aber besonders die mit Mick", erinnerte er sich im 'Uncut'-Magazin. "Mit Rod ging es darum, überall Schwänze hinzukritzeln, die Hosen wurden herunter gelassen, jeder fiel übereinander. Aber mit Mick ging es darum, wen man treffen würde, wo man landen würde, welche Miezen man kennenlernen würde. Es war diese konstante Aufregung, jeder Tag war ein Abenteuer", beschrieb Ronnie Wood.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen