Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood & der Baby-Sitter Mick Jagger

Ronnie Wood & der Baby-Sitter Mick Jagger

05.04.2016 - 11:02 Uhr

London - Ronnie Wood hat einen Baby-Sitter für seine Zwillingsmädchen schon sicher - und zwar seinen Band-Kollegen Mick Jagger.

Dies hat der 68-Jährige, der im Juni zum fünften Mal Vater wird, bei der Ausstellungseröffnung "Exhibitionismus: The Rolling Stones" in London der Presse verraten. Und Jagger freut sich schon sehr darauf. Er sagte wörtlich: "Ich habe mich freiwillig angeboten, auf die Kinder aufzupassen, wenn sie ein Jahr alt sind. Ich komme nicht mit ihnen zurecht, wenn sie noch sehr jung sind. Ich kann auf sie aufpassen, aber ich bin besser, wenn sie mindestens ein Jahr alt sind."

Die "Rolling Stones" eröffneten gestern (04.04.) eine Ausstellung über sich selbst. Man kann dabei ausgefallene Bühnenkostüme, Instrumente, Tagebücher sowie Audio- und Videomaterial der Musiker bewundern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen