Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood kriegt Rod Stewarts Segen

Ronnie Wood kriegt Rod Stewarts Segen

01.10.2010 - 08:30 Uhr

Überzeugt: In Rod Stewarts (65) Augen ist Ronnie Wood (63) jetzt ein echter Sänger.

"Ich erinnere mich gut an die alten Tage, in denen Rod immer sagte: 'Du bist kein Sänger - spiel einfach Gitarre.'", erzählte Wood kürzlich der Presse.

Inzwischen steht der alternde Star mit seinem neuen Album 'I Feel Like Playing' in den Startlöchern und konnte mit dieser Scheibe endlich alle Zweifler zum Schweigen bringen. "Rod sagte vor kurzem: 'Ich werde dir etwas sagen, das dich überrascht - du bist nun mit meinem Segen ein Sänger'", freute sich Wood aufrichtig.

Der Musiker scheint sein Leben langsam wieder in den Griff zu kriegen. Nach einer heißen Affäre, der Scheidung von seiner Frau Robyn und massiven Alkoholproblemen ist er nun seit sieben Monaten trocken. Mit einem positiven Effekt, wie der Rocke findet: "Ich finde, dass ich auf diesem Album besser singe, als ich jemals zuvor gesungen habe."

Bleibt zu wünschen, dass es noch länger bergauf geht für Ronnie Wood.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen