Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewarts kleiner Sohn ist schon Fußball-Fan

Rod Stewarts kleiner Sohn ist schon Fußball-Fan

02.11.2006 - 17:10 Uhr

London - Rod Stewarts einjähriger Sohn Alastair ist jetzt schon ein großer Fußball-Fan.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, verriet der Alt-Rocker das in einem Interview. Demnach weiß der Kleine bereits Papas Lieblings-Verein, Celtic Glasgow, zu schätzen. Stewart wörtlich: "Drei Wörter hat er schon drauf: Als erstes kam 'Mum', dann 'Celtic', dann 'Dad'." Außerdem zeige sein Sohn bereits selbst fußballerische Fähigkeiten. Der Sänger sagte dazu: "Der Junge kann noch nicht richtig laufen, aber schon vor den Ball treten. So lernt er von klein auf, mit beiden Beinen zu schießen. Ich konnte das nie."

Rod Stewart und seine Verlobte Penny Lancaster wurden im letzten Jahr Eltern. Penny brachte den kleinen Alastair Wallace Stewart im vergangenen November zur Welt. Für Penny ist es das erste Kind, Rod Stewart hat aus früheren Beziehungen schon sechs andere Kinder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen