Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood: Rod Stewart & Keith Richards als Trauzeugen?

Ronnie Wood: Rod Stewart & Keith Richards als Trauzeugen?

06.11.2012 - 15:57 Uhr

London - Ronnie Wood wünscht sich angeblich Rod Stewart als Trauzeugen. Der "Rolling Stones"-Gitarrist plant derzeit seine Hochzeit mit der Theaterproduzentin Sally Humphreys.

Und dem Alt-Rocker soll es wichtig sein, dass Stewart mit ihm am Traualtar steht. Ein Insider sagte dem "Mirror": "Er hat gewitzelt, dass er fünf Trauzeugen haben will, aber er hat hauptsächlich seinen Kumpel Rod, Bandmitglied Keith (Richards) und einen seiner Söhne im Auge." Die Trauung soll übrigens voraussichtlich Anfang 2013 stattfinden.

Ronnie Wood war übrigens schon zwei Mal verheiratet. Seine erste Frau Krisy Findlay starb 1978 an einer Überdosis. Mit Jo Howard war er dann von 1985 bis 2011 verheiratet. Vor kurzem gab er nun die Verlobung mit der 34-jährigen Sally Humphreys bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen