Startseite » Musik » Musik News » Ronan Keating seine letzte Nachricht von Stephen Gately

Ronan Keating seine letzte Nachricht von Stephen Gately

16.11.2009 - 16:49 Uhr

London - Ronan Keating hat die letzte Nachricht von dem verstorbenen Stephen Gately veröffentlicht.

Die stammt aus der Nacht vor seinem Tod am 10. Oktober dieses Jahres auf Mallorca. Keating sagte der britischen "Sun": "Ich habe immer noch den letzten Text, den er mir geschickt hat. Er schrieb, 'Habe den neuen Song. Ich liebe ihn, Kumpel. Bin wirklich aufgeregt wegen dem neuen Album. Liebe dich, Strohballen.' So nannte er mich. Ich habe ihm einen dummen Text zurückgeschrieben, dann ist er ausgegangen - und dann für immer."

Stephen Gately starb am 10. Oktober auf Mallorca. Er wurde nur 33 Jahre alt. Boyzone kündigten an, ein letztes Album mit der Stimme von Stephen veröffentlichen zu wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen