Startseite » Musik » Musik News » Boyzone: Fans erweisen Stephen Gately die letzte Ehre

Boyzone: Fans erweisen Stephen Gately die letzte Ehre

17.10.2009 - 13:00 Uhr

Dublin - Heute (17.10.) wird Stephen Gately in Dublin beerdigt. Die Fans von Boyzone haben dem verstorbenen Sänger gestern die letzte Ehre erwiesen.

Während der Überführung des Sarges haarten Hunderte von Anhängern vor der St. Laurence O'Toole Kirche aus. Die verbliebenen Mitglieder Ronan Keating, Shane Lynch, Keith Duffy und Mikey Graham hielten danach mit der Familie die Totenwache ab. Wie das Magazin "Ok!" berichtet, sollen sie am frühen Morgen den wartenden Fans persönlich für die Anteilnahme gedankt haben. Die Beerdigung von Stephen Gately wird heute Mittag stattfinden. Kameras sind auf dem Friedhof nicht erlaubt, die Zeremonie soll aber über Lautsprecher übertragen werden.

Stehen Gately starb am 10. Oktober auf Mallorca. Der Sänger hatte ein Lungenödem. Soll heißen, er hatte Wasser in der Lunge und konnte damit nicht mehr ausreichend mit Sauerstoff versorgt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen