Startseite » Musik » Musik News » Boyzone: Stephen Gately tritt letzte Reise mit roten Schuhen an

Boyzone: Stephen Gately tritt letzte Reise mit roten Schuhen an

18.10.2009 - 11:56 Uhr

Dublin - Gestern (17.10.) ist Stephen Gately in Dublin beigesetzt worden. Der verstorbene Boyzone-Sänger trat seine letzte Reise mit seinen roten Lieblings-Schuhen an.

Wie der britische "Mirror" berichtet, haben Mutter Margaret und Ehemann Adrew Cowels das Outfit von Gately ausgesucht. Auf dem linken Schuh stand übrigens sein Spitzname "Steo", auf dem rechten sein Nachname. Ein Freund der Familie sagte: "Stephen hat die Treter geliebt und jeden Tag getragen. Sie waren fast schon ein Muss, als Andrew sich um die Kleidung von Stephen für die Beerdigung kümmern musste."

In der St. Laurence O'Toole Kirche nahmen gestern (17.10.) ab 12 Uhr Freunde und Familie Abschied von dem verstorbenen Sänger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen