Startseite » Musik » Musik News » Ronan Keating wartet auf Anruf von Stephen Gately

Ronan Keating wartet auf Anruf von Stephen Gately

16.02.2010 - 08:57 Uhr

London - Ronan Keating kommt über den Tod von Stephen Gately einfach nicht hinweg.

Der Boyzone-Sänger wartet manchmal immer noch auf einen Anruf seines Bandkollegen. Dem Magazin "Ok!" sagte er: "Freitagabend hatte ich noch mit ihm gesprochen und Samstagmorgen war er tot. Ich denke immer noch, dass er mich anrufen wird oder plötzlich vor meiner Tür auftaucht. Ich bin immer noch wie benommen."

Stephen Gately starb am 10. Oktober an einem Lungenödem. Zusammen mit Andrew Cowles machte er zu diesem Zeitpunkt Urlaub auf Mallorca. Am 17. Oktober wurde der Boyzone-Sänger beerdigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen