Startseite » Musik » Musik News » Ronan Keating hat Stephen Gatelys Tod noch nicht verarbeitet

Ronan Keating hat Stephen Gatelys Tod noch nicht verarbeitet

28.05.2010 - 15:54 Uhr

Dublin - Ronan Keating ist noch immer tief traurig.

Der Sänger erklärte nun, dass er den tragischen Tod seinen Boyzone-Kollegen Stephen Gately noch nicht verarbeitet hat. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sagte der 33-Jährige: "Es gibt immer noch eine Menge Fragen, auf die ich bis heute keine Antwort habe. Ich denke immer noch, dass er jeden Moment anruft oder den Raum betreten könnte. Er war mein Bruder und einer meiner besten Freunde."

Stephen Gately starb am 10. Oktober 2009 an einem Lungenödem. Zusammen mit seinem Ehemann Andrew Cowles machte er zu diesem Zeitpunkt Urlaub auf Mallorca. Am 17. Oktober wurde der Boyzone-Sänger beerdigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen