Startseite » Musik » Musik News » Ronan Keating: Ist er fremdgegangen?

Ronan Keating: Ist er fremdgegangen?

21.05.2010 - 08:30 Uhr

Untreueverdacht: Pop-Star Ronan Keating (33) soll während einer Tour einer Tänzerin näher gekommen sein und damit seine Ehe zerstört haben.

Gestern bestätigte der Boyzone-Schönling die Trennung von seiner Frau Yvonne (36) nach zwölf Jahren Liebe. Das Paar bestand darauf, das Liebes-Aus sei freundschaftlich abgelaufen, doch jetzt tauchten Gerüchte um eine angebliche Untreue des Musikers auf.

Ein Freund der einstigen Liebenden enthüllte gegenüber der britischen Tageszeitung 'The Sun': "Yvonne hat ihn mit alle seinen Klamotten raus geworfen. Sie schrie ihn an und beschuldigte ihn, fremdgegangen zu sein."

Keating und seine Gattin haben drei gemeinsame Kinder, Jack (11), Marie (9) und Ali (4). Die Kleinen sollen nach den jüngsten Ereignissen am Boden zerstört sein.

"Es den Kindern zu erzählen, brach ihnen das Herz", betonte der Alleswisser und ergänzte: "Beide waren einfach am Boden zerstört und hätten nie gedacht, dass es einmal soweit kommt."

Über das Sorgerecht haben die Frisch-Singles noch nicht gesprochen.

Doch nicht nur seine angebliche Untreue war ein Problem in der Ehe von Ronan Keating. Auch das Bestreben des Künstlers, in der australischen TV-Talent-Show 'The X Factor' als Juror in der Jury zu sitzen, passte seiner Frau ganz und gar nicht. Yvonne hatte keine Lust auf einen Umzug, wollte aber auch nicht, dass Keating alleine ins Land der Kängurus geht.

Der Insider zeichnete die letzten Tage der einst so glücklichen Ehe nach: "Ronan verließ das Haus am Montag, nachdem Yvonne ihn gebeten hatte, zu gehen. Am Dienstag gab es wieder viel Streit über alles, von den Gerüchten über andere Frauen bis hin zu seiner Arbeit in Australien. Dann entschieden sie, sich zu trennen."

Boyzone-Manager Louis Walsh zeigte sich indes geschockt von den News. Wie die meisten hielt auch er die Ehe der Keatings für eine der stärksten im Showgeschäft.

"Ich habe das überhaupt nicht erwartet", erklärte der Star-Macher. "Ronan und Yvonne standen sich immer nah. Sie waren ein großartiges Paar und verbrachten stets ihre Zeit zusammen. Das überrascht sicher jeden."

Laut Insider-Berichten soll Ronan Keating seit dem plötzlichen Tod seines Bandkollegen Steven Gately (+ 33) im Oktober 2009 an Stimmungsschwankungen leiden, was seine Ehe erheblich belastete.

Eine Freundin der Familie berichtete der britischen Zeitung 'Daily Mirror' davon: "Ronan war in der einen Minute gut, in der nächsten mies drauf. Es war schwer, mit ihm zu leben und das könnte Yvonnes Entscheidung, nicht mehr zu kämpfen und nicht mehr zu versuchen, diese Ehe zu retten, ein wenig leichter gemacht haben."

Ronan und Yvonne Keating heirateten 1998, damals war der Sänger erst 21 Jahre alt. Der Star betonte in der Vergangenheit immer wieder, wie glücklich ihn seine Beziehung mache und dass er nicht verstehen könne wieso Yvonne ihn nach all den Jahren immer noch liebt, da er schrecklich eifersüchtig sei. Letztes Jahr bezeichnete der Star seine Frau als "Fels in der Brandung" und betonte, er könne sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen.

Und trotzdem muss Ronan Keating in Zukunft ohne seine Frau Yvonne auskommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen