Startseite » Musik » Musik News » Ronan Keating: glücklich über seine Frau

Ronan Keating: glücklich über seine Frau

24.09.2011 - 11:19 Uhr

Dublin - Ronan Keating ist glücklich, wieder mit Ehefrau Yvonne vereint zu sein.

Nachdem sich die beiden im letzten Jahr kurzeitig trennten, scheint jetzt laut "contactmusic.com" in der Ehe des Iren wieder alles im Lot zu sein. In einem Interview sagte der Sänger: "Gott sei Dank, wir sind in einer guten Lage. Ich habe sehr viel Glück. Ich fühle mich gesegnet mit diesem tollen Leben." Der 34-Jährige ist laut eigener Meinung sogar völlig unbrauchbar ohne seine Frau: "Ich kann nicht ohne Yvonne leben. Ich bin total nutzlos. Sie ist eine unglaubliche Mutter und hält alles zusammen." Weitere Kinder wolle das Paar aber nicht. Keating wörtlich: "Drei ist genug. Unser Leben fängt jetzt wieder an, denn unser Jüngster ist gerade Sechs geworden."

Ronan Keating und Yvonne haben sich im Mai 2010 kurzzeitig getrennt, nachdem bekannt wurde, dass der Sänger eine Affäre mit einer Tänzerin hatte. Der Sänger erklärte aber immer und immer wieder, er werde um seine Ehe und um seine Frau kämpfen - mit Erfolg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen