Startseite » Musik » Musik News » Ronan Keating: keine Songs über seine gescheiterte Ehe

Ronan Keating: keine Songs über seine gescheiterte Ehe

28.08.2012 - 09:51 Uhr

London - Ronan Keating arbeitet an einem neuen Solo-Album.

Der Sänger wird dabei aber weder über seine gescheiterte Ehe noch über seine Affäre mit einer Background-Tänzerin Songs schreiben. Der 35-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich habe keine Songs über irgendjemanden geschrieben. Ich habe genug Menschen verletzt. Ich habe genug Ärger und Herzschmerz verursacht. Ich will das nicht auf dieses Album bringen. Ich will beruhigen. An diesem Punkt bin ich gerade."

Ronan Keating betrog seine Ehefrau Yvonne 2010 mit einer Background-Tänzerin. Zunächst verzieh sie ihm seinen Seitensprung, doch Anfang 2012 trennte sich das Paar dann doch endgültig. Ronan und Yvonne haben drei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen