Startseite » Musik » Musik News » Ronan Keating: glücklich verliebt

Ronan Keating: glücklich verliebt

05.02.2013 - 05:25 Uhr

London - Ronan Keating hat seine neue Liebe öffentlich gemacht.

Der britische Sänger soll bereits seit August 2012 mit der Fernsehproduzentin Storm Uechtritz liiert sein, jetzt stellte er sie als seine Freundin vor. Der Zeitung "The Sunday Mirror" sagte der 35-Jährige: "Ich habe jemanden gefunden, der mich will, und ich bin völlig verrückt nach ihr." Keating lernte Uechtritz während seiner Jurorentätigkeit bei der australischen Ausgabe von X Factor kennen. Inzwischen ist sie zu ihm nach London gezogen. Er habe es gar nicht verdient, wieder so glücklich zu sein, so der Sänger abschließend.

Ronan Keating ist seit April 2012 von Yvonne Connolly geschieden. Die Ehe scheiterte, weil er sie mit einer Tänzerin fremdging. Mit Connolly hat Keating zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen