Startseite » Musik » Musik News » Ronan Keating: mit Frau & Kindern in Australien

Ronan Keating: mit Frau & Kindern in Australien

29.06.2010 - 17:15 Uhr

Sydney - Ronan Keating und seine Frau Yvonne scheinen sich nach seinem Seitensprung wieder näher zu kommen.

Jedenfalls hält der irische Sänger sich derzeit mit seinen drei Kindern und seiner Gattin in Sydney, Australien auf. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, sitzt der 33-Jährige dort in der Jury der australischen Version von "The X Factor". Nun wurden seine Kinder und seine Frau ebenfalls vor Ort gesichtet. Ein Insider sagte dazu: "Yvonne ist dort, aber natürlich will sich niemand einmischen und fragen, was da vorgeht."

Ronan Keating und Yvonne haben sich im Mai getrennt, nachdem bekannt wurde, dass der Sänger eine Affäre mit einer Tänzerin hat. Bisher ist nicht bekannt, wie genau es um die Ehe der beiden steht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen