Startseite » Musik » Musik News » Ronan Keating: Hat er seine Frau betrogen?

Ronan Keating: Hat er seine Frau betrogen?

21.05.2010 - 05:20 Uhr

London - Die Ehe von Ronan Keating und seiner Yvonne ist am Ende.

Schuld daran soll der Sänger selbst sein. Ein Insider sagte der "Sun" dazu: "Yvonne hat ihn mit all seinen Klamotten rausgeschmissen. Sie hat geschrieen und ihn beschuldigt, sie zu betrügen." Und ein Kenner seiner Band Boyzone ergänzte: "Es gab wieder mal eine Menge Streit am Dienstag über die Gerüchte von anderen Frauen bei seiner kommenden Tour in Australien, deshalb haben sie sich entschlossen, sich zu trennen."

Gestern (20..05.) hieß es noch, die Trennung sei einvernehmlich. Ronan Keating und Yvonne Connolly gaben sich am 30. April 1998 das Ja-Wort. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen