Startseite » Musik » Musik News » Ronan Keating: wieder glücklich!

Ronan Keating: wieder glücklich!

19.10.2010 - 06:20 Uhr

Syndey - Ronan Keating hat sich mit seiner Frau Yvonne ausgesöhnt.

Die beiden wurden jetzt turtelnd und gut gelaunt in Sydney fotografiert. Und weil das Paar ihr zurückgekehrtes Glück mit allen teilen wollte, ließ es sich von einem Paparazzo begleiten. Der durfte Ronan und Yvonne beim Motorradfahren und in einem Tattoo-Shop ablichten. Es sieht also so aus, als ob Yvonne über die Affäre ihres Mannes hinwegsehen könnte...

Ronan Keating hatte Yvonne mit einer Tänzerin betrogen. Daraufhin trennte sie sich von ihm. Der Sänger erklärte aber immer und immer wieder, er werde um seine Ehe und um seine Frau kämpfen - mit Erfolg.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen