Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones: Zoff mit Plattenfirma?

Rolling Stones: Zoff mit Plattenfirma?

21.01.2008 - 07:16 Uhr

London - Die "Rolling Stones" wollen angeblich die Plattenfirma wechseln. Der Grund: Mick Jagger und Emi konnten sicht nicht auf einen neuen Vertrag einigen, das berichtet zumindest die britische Zeitung "The Times".

Es heißt, die "Rolling Stones" würden darüber nachdenken nach fünf Jahren und 14 Millionen verdienten Pfund zu Universal zu wechseln. Inzwischen dementiere ein Sprecher von Emi entsprechende Berichte zwar, die Gerüchte halten sich aber hartnäckig.

Emi hat derzeit schwer zu kämpfen. Der Grund: Der Sparkurs der Plattenfirma stößt vielen Künstlern sauer auf. Robbie Williams hat bereits angekündigt, seine neue CD erst 2009 auf den Markt bringen zu wollen. Und auch Coldplay, Paul McCartney und Radiohead wollen dem Musikkonzern angeblich den Rücken kehren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen