Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones: Konzert in Frankfurt abgesagt

Rolling Stones: Konzert in Frankfurt abgesagt

20.06.2006 - 06:50 Uhr

Frankfurt Am Main - Das für Mitte Juli geplante Konzert der "Rolling Stones" in Frankfurt ist abgesagt worden.

Nach dem Sturz des Stones-Gitarristen Keith Richards von einer Palme hatten sich die Veranstalter zunächst um einen Ausweichtermin bemüht. Allerdings ohne Erfolg. In einer Mitteilung heißt es nun: "Es gab ein Problem, die freien Termine des Frankfurter Stadions mit denen der Tour in Einklang zu bringen." Erworbene Karten können nun an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Ticketinhaber, die ein anderes Stones-Konzert in Deutschland besuchen wollen, erhalten 20 Euro Rabatt.

Anfang Juni waren bereits die Auftritte in Nürnberg und Leipzig abgesagt worden.

Hier die aktuellen Daten der Tour (20.06.):

10. Juli - Nürnberg, Easy Credit Stadion - abgesagt
12. Juli - Leipzig, Zentralstadion - abgesagt
14. Juli - Frankfurt, Commerzbankarena - abgesagt
16. Juli - München, Olympiastadion
19. Juli - Hannover, Awd Arena
21. Juli - Berlin, Olympiastadion
23. Juli - Köln, RheinEnergie Stadion
03. Aug. - Stuttgart, Gottfried-Daimler-Stadion

Richards war im Frühling auf den Fidschi-Inseln von einer Palme gestürzt und hatte sich am Kopf verletzt. Nach einer erfolgreichen Schädeloperation in Neuseeland hatte er sich zur Fortsetzung der Tournee "A Bigger Bang European Tour" in den Usa erholt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen