Startseite » Musik » Musik News » Steffi Graf: Ihr Kleiner Sohn spielt schon Tennis

Steffi Graf: Ihr Kleiner Sohn spielt schon Tennis

19.07.2006 - 16:31 Uhr

Los Angeles - Steffi Grafs kleiner Sohn Jaden Gil spielt mit seinen vier Jahren bereits Tennis.

Der Zeitschrift "Spiegel" sagte die ehemalige Profi-Sportlerin dazu: "Es gibt hier in Malibu einen Tennisplatz neben dem Park. Da sagt er schon mal: 'Mama, bring den Tennisschläger mit, ich möchte ein bisschen spielen.'" Ob der Knirps allerdings in die Fußstapfen seiner Eltern treten wird, ist noch nicht heraus. Laut Steffi spielt der Vierjährige im Moment noch ein bisschen lieber Fußball als Tennis.

Steffi Graf ist seit 2001 mit Andre Agassi verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, die zweijährige Jaz Elle und den vierjährigen Jaden Gil.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen