Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart: Paul McCartney ist kein Frauenschläger

Rod Stewart: Paul McCartney ist kein Frauenschläger

27.10.2006 - 17:45 Uhr

London - Rod Stewart steht seinem Kollegen Paul McCartney in dessen Scheidungskrieg weiterhin bei.

Der Altrocker ist überzeugt, dass McCartneys Noch-Ehefrau Heather Mills die Prügelgeschichten nur erfunden hat, wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet. Er könne sich nicht vorstellen, dass der Ex-"Beatle" seine Gattin in irgendeiner Weise missbraucht habe. Stewart wörtlich: "Paul sollte Heather die Stirn bieten und kämpfen. Seine Name wird durch den Dreck gezogen. Ich bin mir sicher, dass er kein Frauenschläger ist."

Heather Mills behauptete kürzlich öffentlich, Paul McCartney habe sie während ihrer Ehe geschlagen. Außerdem habe er ihr verboten haben das gemeinsame Kind weiter zu stillen. Der Grund, so ein Zitat, er soll gesagt haben, es seien "seine Brüste". McCartney hat sämtliche Behauptungen inzwischen dementiert.

Paul McCartney soll wegen der Vorwürfe von Heather Mills bereits kurz vor einem Zusammenbruch stehen. Das sagen Freunde über den ehemaligen "Beatles"-Star. Es heißt, Paul habe sich die Anschuldigungen seiner Noch-Ehefrau so zu Herzen genommen, dass er beinahe daran zerbrochen wäre. Der Sänger soll sich Hilfe bei seinen Kindern und einem Psychiater geholt haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen