Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicolas Cage: Alkoholiker & Frauenschläger?

Nicolas Cage: Alkoholiker & Frauenschläger?

05.10.2018 - 13:30 Uhr

Los Angeles - Hat Nicolas Cage im Suff seine Ex-Freundin Vickie Park geschlagen?

Mit diesen abscheulichen Vorwürfen muss sich der Schauspieler aktuell auseinandersetzen. Seine Verflossene zerrt ihn jetzt vor Gericht und ließ vorab verlauten: "Ich bin mir seiner Alkoholabhängigkeit und seinen psychischen Problemen bewusst." Wie "The Wrap" berichtet, soll es das aber nicht gewesen sein. Angeblich habe nämlich auch Cages Ex-Frau Alice Kim ihre Finger im Spiel. Sie soll Vickie via Social Media gestalkt und schikaniert haben. Die Vorwürfe werden vom ehemaligen Ehepaar natürlich verneint. Im offiziellen Statement heißt es: "Nicolas und Alice Cage leugnen die absurden Anschuldigungen."

Die gerichtliche Anhörung soll Ende Oktober Klarheit schaffen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen