Startseite » Musik » Musik News » Scheidungskrieg: Rod Stewart gibt Paul McCartney guten Rat

Scheidungskrieg: Rod Stewart gibt Paul McCartney guten Rat

26.10.2006 - 09:18 Uhr

London - Rod Stewart unterstützt Paul McCartney bei dessen derzeitigem Scheidungskrieg mit Heather Mills.

Der Altrocker weiß nämlich nur allzu gut, wie es ist, täglich das Top-Thema der Klatschblätter zu sein. Amerikanischen Medienberichten zufolge riet er seinem Musiker-Kollegen deswegen, derartige Publikationen erst gar nicht zu lesen. Stewart wörtlich: "Wenn ich weiß, dass etwas Blödes über mich in der Presse steht, dann lese ich es gar nicht. Am nächsten Tag ist dann alles wieder vergessen." Trotz der Schlammschlacht, die sich McCartney derzeit mit Mills liefere, solle der Ex-"Beatle" aber nicht seinen Glauben an die Ehe verlieren. Stewart weiter: "Die Ehe ist etwas Wunderbares."

Bereits zuvor erklärte Rod Stewart, er könne Paul McCartneys Kummer sehr gut verstehen. Er habe sich nach der Trennung von Rachel Hunter auch nicht gut gefühlt. Der Sänger wörtlich: "Mein Tiefpunkt war, als mich Rachel verlassen hat. Da ging das Licht aus, es war schrecklich." Ich fühle mit Paul. Als Rachel ging, redeten auch alle, das hat mir nicht gefallen. Im Endeffekt hat es mich aber stärker gemacht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen