Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart ist Glücklich wieder Vater zu werden

Rod Stewart ist Glücklich wieder Vater zu werden

02.06.2005 - 07:25 Uhr

London - Nach monatelanger Geheimniskrämerei kann Rock-Star Rod Stewart nun ganz offenherzig über die Schwangerschaft seiner Verlobten Penny Lancaster sprechen.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, fühlt sich der Sänger gesegnet, im stolzen Alter von 60 Jahren noch einmal Vater zu werden. Er sagte: "Ich bin überglücklich und extrem stolz darauf, dass meine Verlobte Penny mit unserem gemeinsamen Kind schwanger ist. Ich fühle mich gesegnet, dass ich noch einmal die Freuden einer Vaterschaft erleben darf - und das mit meiner Penny, die ich so sehr liebe und schätze."

Nach langem Hin und Her bestätigten Rock-Star Rod Stewart und seine Verlobte Penny Lancaster gestern (01.06.) gegenüber dem Us-Magazin "People", dass sie Eltern werden. Das Baby soll im Dezember zur Welt kommen. Im Frühling kommenden Jahres wollen die Beiden dann vor den Traualtar treten (Fan-Lexikon berichtete).

Wochenlang geisterten in den Medien Gerüchte über eine Schwangerschaft von Penny Lancaster. Aber sowohl Rod Stewart als auch eine Sprecherin seiner Model-Freundin dementierten die Gerüchte (Fan-Lexikon berichtete).

Rod Stewart gab erst kürzlich bekannt, er wolle seine Verlobte Penny Lancaster so bald wie möglich heiraten. Mitte März hielt er um ihre Hand an - und zwar ganz romantisch auf dem Eiffelturm in Paris (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen