Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart: Kimberley soll mit Tommy glücklich werden

Rod Stewart: Kimberley soll mit Tommy glücklich werden

28.07.2007 - 12:15 Uhr

London - Rod Stewart hat die Beziehung von Töchterchen Kimberley und Rocker Tommy Lee nun doch gebilligt.

Obwohl der Sänger bisher erklärt hatte, zu einem Mann wie Tommy könne er nicht ja sagen, gab Stewart seiner 27-Jährigen Tochter jetzt doch seinen Segen. Grund für die Meinungsänderung: Lee soll Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt haben, um Kimberley zu beeindrucken, er mietete sogar einen Hubschrauber. Laut Medienberichten soll Stewart dazu gesagt haben: "Ich habe zu meiner Zeit viel für die Frauen gemacht, aber ich muss zugeben, das ist ziemlich stark. Einen Helikopter in meinem Garten landen zu wollen, nur um meine Tochter zu beeindrucken. Das ist doch was."

Tommy Lee und Kimberley Stewart sollen schon seit einigen Wochen eine Affäre haben. Es heißt, die beiden können gar nicht die Finger voneinander lassen. Bisher meinte Papa Rod dazu immer, ein Rocker wie Lee käme ihm nicht ins Haus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen