Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart & das Vater sein im Alter

Rod Stewart & das Vater sein im Alter

16.10.2018 - 07:30 Uhr

London - Rod Stewart und seine Frau Penny Lancaster haben gemeinsam zwei Kinder, den zwölfjährigen Alistair und den siebenjährigen Aiden.

Der 73-Jährige hatte eigentlich nie geplant, im Alter noch so junge Kinder zu haben. Im Interview mit dem "Ok! Magazine" sagte er: "Ich hätte nie gedacht, dass ich noch zwei weitere Kinder haben werde und sie bedeuten die Welt für mich. Sie sind beide Fußball-Fans und stehen auf Celtic, sogar der Kleine geht im Trikot zur Schule. Also nochmal Vater zu sein, so spät im Leben, das ist einfach wundervoll." Insgesamt hat Stewart acht Kinder und zu allen hat er ein enges Verhältnis. Er sagte noch: "Von meiner ältesten Tochter, die in ihren Fünfzigern ist, bis hin zum Jüngsten mit sieben Jahren - das ist ein ziemlich unglaublicher Altersunterschied zwischen ihnen allen."

Ob er noch weitere Kinder geplant hat, dazu wollte sich der 73-Jährige aber nicht äußern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen