Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart: Sailing brachte seinen Vater zum Weinen

Rod Stewart: Sailing brachte seinen Vater zum Weinen

03.05.2013 - 13:51 Uhr

London - Rod Stewarts Song "Sailing" hat seinen Vater meist zu Tränen gerührt.

Der Sänger gestand, dass seine Eltern oft von ihren Gefühlen übermannt wurden, wenn sie die Musik ihres Sohnes hörten. Der britischen Boulevardzeitung "The Sun" sagte der 68-Jährige: "Der Lieblingssong meines Vaters war ‘Sailing'. Er hatte immer ein kleines Taschentuch griffbereit, wenn ich dieses Stück spielte. Ich habe an meine Eltern viele schöne Erinnerungen."

Mit seinem von Gavin Sutherland übernommenen Titel "Sailing", der sich 1975 17 Wochen in den bundesdeutschen Charts hielt, schaffte Rod Stewart in Deutschland übrigens den Durchbruch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen