Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart will ein besserer Vater werden

Rod Stewart will ein besserer Vater werden

06.01.2007 - 10:12 Uhr

Los Angeles - Rod Stewart will bei seinem jüngsten Kind, Sohn Alastair Wallace, alles richtig machen.

Der Sänger glaubt nämlich, seine anderen Kinder früher zu sehr vernachlässigt zu haben. Grund, wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet: Er war ständig auf Tour. Vor allem seine 27-jährige Tochter Kimberley und sein 25-jähriger Sohn Sean hätten sehr darunter gelitten. Stewart wörtlich: "Ich habe die ersten zwei, drei Jahre ihres Lebens gar nicht mitgekriegt. Ich will diesen Fehler nicht auch mit Alastair machen."

Ros Stewart will seine Verlobte Penny Lancaster in diesem Jahr heiraten. Gerüchteweise noch in diesem Monat. Ein Sprecher der beiden bestätigte vor kurzem zwar die Trauung, nicht jedoch den Termin.

Rod Stewart und Penny Lancaster wurden im November 2005 Eltern des kleinen Alastair Wallace, Für Penny ist es das erste Kind, Rod Stewart hat aus früheren Beziehungen schon sechs andere Kinder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen