Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart: Hochzeit ist ein Mammut-Projekt

Rod Stewart: Hochzeit ist ein Mammut-Projekt

03.05.2005 - 06:56 Uhr

London - Auf eine baldige Hochzeit des Rock-Stars Rod Stewart mit seiner Verlobten Penny Lancaster müssen seine Fans wohl noch lange warten.

Wie der "Mirror" berichtet, scheint sich die Scheidung von Noch-Ehefrau Rachel Hunter weiter zu verzögern. Die Beiden leben seit 1999 getrennt. Doch geschieden sind sie immer noch nicht. Schuld daran ist angeblich die Tatsache, dass Hunter einfach zu viel Geld verlangt. Der Streit-Wert liegt früheren Presseberichten zufolge bei 52 Millionen Euro. Das sei die Hälfte von Stewarts Vermögen. Das Model rücke von der Summe nicht ab. Wenn Stewart also nicht nachgibt, dann wird das aus der Hochzeit mit Penny wohl nie etwas werden.

Mitte März wurde bekannt, dass Stewart und seine Penny möglichst schnell heiraten möchten. Immerhin sind sie auch schon lange zusammen. Das Paar hegte die Hoffnung, dass Hunter schnell in die Scheidung einwillige. Doch dem scheint nicht so. Vielmehr steht dem Rock-Star ein zäher Scheidungs-Krieg ins Haus (Fan-Lexikon berichtete).

Stewart und Hunter traten am 15. Dezember 1990 vor den Traualtar. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder, Renee und Liam McAlister. Seit dem 09. März ist er Berichten zufolge mit Penny Lancaster verlobt. Stewart hat bei seiner Ehefrau in Spe auf dem Eifel-Turm in Paris um die Hand angehalten (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen