Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart & Penny Lancaster: Hochzeit im Sommer 2007

Rod Stewart & Penny Lancaster: Hochzeit im Sommer 2007

29.09.2006 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Rod Stewart und seine Verlobte Penny Lancaster heiraten nächstes Jahr.

Das hat der Rock-Star nun bestätigt. Medienberichten zufolge, habe das Paar zwar noch nicht entschieden, wo die Trauung stattfinden soll, aber Stewart wünsche sich unbedingt eine klassische Sommer-Hochzeit. Er sagte dazu: "Wir werden im nächsten Sommer heiraten. Wir sind uns noch nicht sicher, wo, aber definitiv im nächsten Sommer."

Rod und Penny wurden im letzten Jahr Eltern. Penny brachte den kleinen Alastair Wallace Stewart im vergangenen November zur Welt. Für Penny ist er das erste Kind, Rod Stewart hat aus früheren Beziehungen schon sechs andere Kinder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen