Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart: Hochzeit im kommenden Frühjahr?

Rod Stewart: Hochzeit im kommenden Frühjahr?

16.06.2006 - 06:22 Uhr

Los Angeles - Rod Stewart und seine Verlobte Penny Lancaster wollen im kommenden Frühjahr vor den Traualtar treten.

Das behautet zumindest die 35-Jährige, wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet. Nachdem der Altrocker nun offiziell von seiner Ex-Ehefrau Rachel Hunter geschieden ist, kann es endlich losgehen. Lancaster dazu: "Die Vorbereitungen für die Hochzeit sind sehr aufregend und zeitintensiv. Es wird eine kleine Feier nur mit der Familie und den engsten Freunden." Stewart machte ihr bereits im vergangenen Jahr einen Heiratsantrag, Ende November kam der gemeinsame Sohn Alastair zur Welt. Das frühere Model dazu: "Das war der glücklichste Tag in meinem Leben. Ich liebe es, Mutter zu sein." Sie könne sich ein Leben ohne ihren beiden Männer nicht mehr vorstellen.

Im April wurden Rod Stewart und Rachel Hunter nach sieben Jahren Trennung offiziell geschieden. Der Rocker und Penny Lancaster schmiedeten bereits zuvor Hochzeitspläne, verschoben diese aber, um die Geburt ihres Sohnes Alastair abzuwarten.

Hunter und Stewart trennten sich 1999 nach acht Jahren Ehe. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Ende November brachte Penny Lancaster, die neue Frau an Stewarts Seite, den gemeinsamen Sohn Alastair Wallace Stewart zur Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen