Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart möchte noch einmal seine Hochzeit feiern

Rod Stewart möchte noch einmal seine Hochzeit feiern

14.08.2007 - 05:39 Uhr

Los Angeles - Rod Stewart hat von seiner Hochzeit mit Penny Lancaster anscheinend noch immer nicht genug.

Der Grund: Jetzt möchten die frisch Angetrauten erneut eine Hochzeits-Fete schmeißen. Die Party soll schon am kommenden Samstag (18.08.) im Nobelrestaurant Theo Randall in London stattfinden. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" geht es Rod Stewart aber vor allem darum, den schönsten Tag seines Leben noch einmal nur im engsten Kreis der Familie zu feiern. Ein Freund des Paares verriet: ""Rod und Penny möchten es sehr privat halten, nur für Freunde und Familie."

Rod Stewart und Penny Lancaster haben sich am 16. Juni auf einer Yacht in Italien das "Ja"-Wort gegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen