Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart & Penny Lancaster: Hochzeit verändert Beziehung nicht

Rod Stewart & Penny Lancaster: Hochzeit verändert Beziehung nicht

09.07.2007 - 16:05 Uhr

London - Rod Stewart und Penny Lancaster sind nun schon einige Wochen glücklich verheiratet.

Etwas an ihrer Beziehung verändert habe die Hochzeit aber nicht, so die 36-Jährige in einem Interview mit dem "Ok"-Magazin. Wörtlich sagte sie: "Ich habe nie gedacht, dass die Hochzeit einen großen Einfluss auf unsere Beziehung haben würde. In der Hinsicht war sie auch nicht wichtig. Wir sind jetzt seit fast acht Jahren zusammen und unsere Beziehung ist so ernst wie sie nur sein kann. Wenn man danach geht, sind wir schon seit Jahren verheiratet und wir kennen uns sehr, sehr gut."

Rod Stewart und penny Lancaster haben am 15. Juni geheiratet. Die beiden haben bereits ein gemeinsames Kind. Der kleine Alastair Wallace kam im November 2005 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen