Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart & Penny Lancaster: Hochzeit an Weihnachten?

Rod Stewart & Penny Lancaster: Hochzeit an Weihnachten?

15.03.2005 - 07:26 Uhr

Palm Beach - Rock-Star Rod Stewart will seiner Verlobten, Model Penny Lancaster, an Weihnachten das Ja-Wort geben.

Wie die britische "Sun" berichtet, ist ein früherer Hochzeits-Termin nicht möglich, weil Stewart derzeit noch mit Rachel Hunter verheiratet ist. Erst einmal muss also die Scheidung über die Bühne gehen. Dem Bericht zufolge ist auch der Ort der Hochzeit inzwischen bekannt. Angeblich will sich das Paar in einer romantischen Zeremonie an einem Strand in Florida trauen lassen. Auch dort besitzt Stewart nämlich eine Villa. Ursprünglich wollte der 60-Jährige, dass die Zeremonie in seiner Heimat Schottland stattfindet. Ein Freund des Sängers sagte dazu: "Rod hat ernsthaft über Schottland nachgedacht, weil er so stolz auf seine schottische Herkunft ist, aber er dachte, das würde blöd aussehen. Außerdem ist das so Wetter dort so unbeständig. In Palm Beach hat man garantiert schönes Wetter und einen goldenen Strand."

Erst am vergangenen Samstag (12.03) wurde bekannt, dass sich Stewart und die 33-jährige Lancaster verlobt haben. Bei einem romantischen Kurz-Ausflug nach Paris soll der Musiker seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht haben (Fan-Lexikon berichtete).

Eigentlich ist Rod Stewart noch mit dem Model Rachel Hunter verheiratet. Sie heirateten im Dezember 1990, leben aber seit etwa fünf Jahren getrennt. Die Scheidung soll bereits unter Hochdruck laufen. Grund: Auch Rachel Hunter will wieder heiraten. Angeblich ist sie mit dem Eishockey-Star Sean Avery zusammen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen