Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart hat Sein Traumhaus gefunden

Rod Stewart hat Sein Traumhaus gefunden

09.06.2005 - 08:26 Uhr

London - Alt-Rocker Rod Stewart hat endlich sein Traum-Haus gefunden. Jedenfalls behauptet das die britische Zeitung "The Sun".

Demnach hat Stewart in Süd-Frankreich ein Anwesen für umgerechnet rund 4,3 Millionen Euro gekauft. Wo genau das neue Haus des Rockers liegt, ist nicht bekannt.

Dort kann Stewart dann auch gleich sein Kind mit Penny Lancaster aufziehen. Nach langem Hin und Her bestätigten Rock-Star Rod Stewart und seine Verlobte Penny Lancaster nämlich am 01. Juni gegenüber dem Us-Magazin "People", dass sie Eltern werden. Das Baby soll im Dezember zur Welt kommen. Im Frühling kommenden Jahres wollen die Beiden dann vor den Traualtar treten (Fan-Lexikon berichtete).

Vorher steht für Rod Stewart aber erst noch die Scheidung von seiner Noch-Ehefrau Rachel Hunter an. Getrennt sind die Beiden bereits seit zwei Jahren, aber die Scheidung reichte der Rocker erst ein, nachdem er von Penny Lancasters Schwangerschaft erfahren hatte - vor zirka zwei Wochen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen