Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson bekommt sein Traumhaus Nicht

Michael Jackson bekommt sein Traumhaus Nicht

27.03.2006 - 16:15 Uhr

Bahrain - Michael Jackson bekommt nicht immer das, was er will.

Angeblich verliebte sich der ehemalige King Of Pop in ein Haus in Bahrain. Er entdeckte das Anwesen, als er von seinem Chauffeur durch die Gegend gefahren wurde, so das Dubaier Blatt "Gulf News". Spontan stieg Jacko aus, klingelte an der Tür und fragte den Besitzer, ob er das Haus verkaufen wolle. Der jedoch verneinte, zeigte sich aber sehr geschmeichelt und lud den Sänger zum Essen ein. Der nahm an und verweilte etwa vier Stunden bei dem Besitzer seiner Traumhauses und dessen Familie. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Zuletzt hieß es, Michael Jackson wolle Bahrain wieder verlassen, um nach England zu ziehen. Allerdings dementierte der Sänger die Gerüchte. Seine Sprecherin Raymone Bain sagte: "Er hat kein Haus in London gekauft, er hat nicht nach einer Schule für seine Kinder gesucht, er hat nicht vor nach England zu ziehen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen